Wie finden Männer kurze Jumpsuits?

Leonhard Thielmann

mit einem Jumpuit. Ich habe viel Erfahrung darin.

Vor ein paar Monaten habe ich meinen ersten Sprung gemacht und musste meinen Jumpsuit ausziehen. Ich hatte es noch nie zuvor getan. Ich war mir auch nicht sicher, ob es mir gefallen würde. Ich versuchte es für ein paar Minuten und es war ein wenig lustig, aber ich mochte es genug, um es auszuziehen. Nachdem ich es abgenommen hatte, setzte ich mich mitten in den Flug und begann zu denken. Dann sagte ich mir: Ich habe einen Traum! Ich habe die Fähigkeit zu fliegen! Viele Dinge, von denen ich im Schlaf während des Tages geträumt habe, wurden real. Ich wusste, dass ich fliegen konnte! Ich habe noch in dieser Nacht meinen ersten Schritt in meinem Flugtraining gemacht. Ich konnte kontrolliert abheben und landen. Ich dachte: Ich kann fliegen! Also ich an, Bücher zu lesen, die über die Flugausbildung im US-Militär lehrten. Ich wollte fliegen. Ich habe auch einige eigene Lektionen genommen und ich wusste, wie man fliegt. Nachdem ich mein erstes Buch über das Fliegen in der US Air Force gelesen hatte, wusste ich, dass ich es kann.

Anfang Januar war ich mit meinem Mann in einem Taxi am Flughafen. Ich flog zu uns nach Hause. Mein Mann sagte zu mir: Ich weiß, dass du viel Erfahrung im Flugzeug hast, aber du musst vorsichtig sein. Dies kann schon imposant sein, vergleicht man es mit Häkeln Pullover. Es ist möglich, in diese Situation zu geraten, wenn Sie gerade mit einem Flugtraining der Luftwaffe abgeschlossen haben. Er wusste, dass wir zu uns nach Hause fliegen würden, und er wollte unseren Flug nicht verpassen. Nach diesem Gespräch ich an, meine Vorbereitungen zu treffen. Mein Mann hatte großes Vertrauen in mich. Wir hatten keine Angst vor dem Fliegen. "Ich fliege, seit ich 15 Jahre alt bin. Ich bin seit 2005 Berufspilot und habe mehrere Zertifizierungen erhalten, eine davon ist ein Pilotenschein", sagt er. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt meinem Mann die Chance geben werde, ein aufregendes und lohnendes Abenteuer in einem Flugzeug zu erleben, das er liebt, aber gleichzeitig möchte ich ihn nicht nervös machen.

Bevor wir gehen können, musste ich mir ein paar Materialien bewilligen. Es gibt viele Optionen, um einen Jumpsuit zu bekommen, aber nur eine kleine Anzahl von Qualitätsherstellern machen Jumpsuits. Demzufolge ist es ganz bestimmt hilfreicher als Hasen Jumpsuit.